Unter meinem ehemaligen eBay-Benutzernamen LORD ORLANDO fertige ich als Kleinunternehmer STOFFKNÖPFE, SCHMUCK & ACCESSOIRES.

Die  Rubrik VERSCHIEDENES zeigt Projekte, bei denen ich anderweitig kreativ sein durfte.

Zum Knöpfemachen brachte mich ein altes Sofa mit Knopfheftung, das ich neu aufpolstern wollte.

Wegen der für dieses Projekt erforderlichen über 60 Knöpfe erwarb ich eine Knopfmaschine und erfüllte mir damit einen schon länger gehegten Wunsch.

Besagtes Sofa bekam dann zwar doch keine Knöpfe, aber ich fand großen Spaß am Knöpfemachen. Bald wurde ein Kleingewerbe daraus, Knopfschmuck und andere Accessoires folgten.

Bis sich die Gelegenheit ergab, in einem kleinen Geschäft in meiner Stadt einen Ladenregal-Stellplatz zu mieten, wurden meine Kreationen hauptsächlich in Läden in München, Regensburg und Augsburg verkauft.